Kosmetik

Removal

Du  hast eine Pigmentierung, die dir mittlerweile nicht mehr gefällt? Oder du möchtest einfach mal etwas Neues ausprobieren, aber die derzeitige Pigmentierung ist noch zu dominant?

Egal ob deine Pigmentierung ausgebessert oder vollständig entfernt haben ,möchtest: die Removal-Technik bei Brows & Beauty kann Abhilfe verschaffen – und das ganz ohne Laser. Der Vorteil hierbei ist, dass auch unerwünschte Rotpigmente, die vom Laser oft unbehandelt bleiben, durch die Removal-Technik zuverlässig entfernt werden. Die Behandlung selbst ist so gut wie schmerzfrei und absolut hautschonend.

Bei der Removal-Technik werden alte Pigmente mithilfe des Osmose-Prozesses aus dem Körper gespült. Hierbei wird nicht mit Säure gearbeitet, sondern mit einer speziellen, hautschonenden Salzlösung. Diese wird professionell in die Haut eingearbeitet und sorgt dort dafür, dass die Lymphe das Pigment schneller und vermehrt abträgt.

Die Behandlung benötigt je nach Tiefe, Alter und Behandlungszone mehrere Sitzungen im ungefähren Abstand von jeweils acht Wochen. Wir besprechen bei einem ausführlichen Beratungsgespräch gerne die Möglichkeiten der Behandlung und fertigen einen individuellen Behandlungsplan an.

Preis: 100 bis 150 Euro (pro Sitzung/nach Zone)

Menü
Translate »