About

Hi.

mein Name ist Hanna, ich bin 29 Jahre alt und ich habe die Vision mit meiner Leidenschaft deine Einzigartigkeit zu betonen und die innere und äußere Schönheit zum strahlen zu bringen. Seit dem ich denken kann bin ich fasziniert von der Beauty Welt in all ihren Facetten und vor allem dem vielen Glitzer.
Die Faszination wurde schnell zu einer tiefen Leidenschaft und irgendwann habe ich gemerkt, wie sehr ein bisschen Glitzer und Farbe im Gesicht das Leben und das Selbstwertgefühl verändern kann. 2015 tauschte ich deshalb das Lehramtsstudium gegen die Make-up Pinsel und beendete 2016 meine Ausbildung zum Make-up Artist und Hairstylist.

Nach den unterschiedlichsten Erfahrungen in der Beauty Branche lebe ich mit BROWS N BEAUTY jetzt meinen Traum. Hier habe ich meinen ganz persönlichen happy place gefunden, an dem ich meine Leidenschaft authentisch leben und meinen KundInnen nicht nur juicy brows zaubern darf sondern ihnen auch Raum für eine Auszeit und good vibes schenke.
Ich sehe in jedem Gesicht eine ganz eigene Energie und eine persönliche Geschichte mit einem absolut individuellen Bedürfnis. Mein Ziel ist es, diese Einzigartigkeit zu erkennen und sie in der Natürlichkeit zum Vorschein zu bringen, die sie so besonders macht. In den Schulungen gebe ich meine Beauty Geheimnisse weiter und liebe es, andere zu inspirieren auch ihren Traum zu leben und damit die Welt ein bisschen schöner zu machen.

xoxo
Hanna Glow

Menü