Kosmetik

Lashlifting

Beim Lashlifting/Wimpernlifting werden. Die eigenen Wimpern in drei Schritten geliftet. Fixiert und gefärbt, wodurch sie optisch länger und voluminöser wirken. Das Ergebnis sind schöne, geschwungene Wimpern. Die nichtsdestotrotz natürlich wirken und ganz ohne (oft schädliche) Kunstwimpern auskommen.

Anders als bei Lash-Extensions wirken. Die Wimpern nach dem Lashlifting natürlich. Und das Treatment kommt zudem ganz ohne künstliche. Stoffe wie Kleber aus. Die Wimpern werden nach der Behandlung. Zusätzlich von uns gefärbt, damit das Ergebnis noch besser zur Geltung kommt. Zur Auswahl stehen dafür Naturbraun. Schwarz oder Schwarz-Braun. Zum krönenden Abschluss bekommen. Die Wimpern noch eine inbegriffene Pflege. die Keratin-Versiegelung. Keratin ist eine hauteigene Hornsubstanz. Aus der das natürliche Wimpernhaar hauptsächlich besteht. Die Versiegelung stärkt die Wimpern langfristig. Pflegt und baut sie optimal auf. Das sorgt für ein noch schöneres, gesünderes und nachhaltigeres Ergebnis der Behandlung.

Der Effekt hält 4–6 Wochen und kann ohne Pausen beliebig oft wiederholt werden. Da die Behandlung für das natürliche Wimpernhaar absolut unschädlich ist. Das Lashlifting ist dank Silikonkissen in verschiedenen. Ausführungen anwendbar bei Wimpern jeder Länge. Nach der Behandlung sollte 48 Stunden .Auf direkten Wasserkontakt und ölhaltige. Produkte verzichtet werden. Anschließend gibt es keinerlei Einschränkungen. Und die Wimpern können sogar ganz normal getuscht werden. Um einen extremeren Effekt zu erreichen. Die von uns genutzten. Produkte sind, wie immer bei Brows & Beauty. qualitativ hochwertig, vegan und in Deutschland hergestellt.

Behandlungsdauer: etwa 1 Stunde
Haltbarkeit: bis zu 6 Wochen
Preis: 55 Euro (inkl. Färbung und Laminierung)

Wimpernlifting

Wimpernlifting braune Augen

Menü
Translate »