About

BROWS N BEAUTY

BROWS N BEAUTY wurde 2016 in Berlin von Nina gegründet und seit 2021 von Hanna vor Ort geleitet.

Nachdem wir zwischenzeitlich mit zwei Filialen in Köln, sowie Berlin ansässig waren, findet BROWS N BEAUTY seit 2022 sein zu Hause wieder in der schönen Hauptstadt, wo ihr nun von Hanna empfangen werdet und wir weiterhin an unserem Konzept für Natürlichkeit, Herzlichkeit und Aufrichtigkeit festhalten. 

Die private Atmosphäre ermöglicht eine absolut offene und transparente Beratung, in welcher die KundInnen stets im Mittelpunkt stehen.

Unsere Behandlungsmethoden sind in Form, Intensität und Farbe immer auf unsere KundInnen abgestimmt, um deren Vorzüge optimal und auf natürliche Art und Weise zu unterstreichen. Bei den angewandten Produkten und Materialien werden keine Kompromisse eingegangen und ausschließlich hochqualitative und namhafte Marken verwendet. Des Weiteren arbeiten wir mit Materialien, die gänzlich ohne Tierversuche entwickelt werden.



Menü