Kosmetik

Browlifting

Beim Browlifting/Augenbrauenlifting werden die eigenen Härchen in drei Schritten geliftet, fixiert und gefärbt, wodurch sie optisch voller und geordneter wirken. Das Ergebnis sind betonte Augenbrauen, die dennoch natürlich wirken, da nur mit den eigenen Voraussetzungen gearbeitet wird.

Die Augenbrauen werden nach der Behandlung zusätzlich von uns gefärbt, damit das Ergebnis noch besser zur Geltung kommt. Zur Auswahl stehen dafür verschiedene Brauntöne, von blondbraun bis schwarzbraun und alles dazwischen. Zum krönenden Abschluss bekommen die Augenbrauen noch eine inbegriffene Pflege mit einem Pflegeöl aus Arganöl. 

Der Effekt hält 4–6 Wochen und kann ohne Pausen beliebig oft wiederholt werden, da die Behandlung für das natürliche Haar absolut unschädlich ist. Nach der Behandlung sollte 48 Stunden auf direkten Wasserkontakt und ölhaltige Produkte verzichtet werden. Anschließend gibt es keine Einschränkungen und die Augenbrauen können sogar ganz normal gestylt werden, um einen extremeren Effekt zu erreichen. Die von uns genutzten Produkte sind, wie immer bei BROWS N BEAUTY, qualitativ hochwertig, vegan und in Deutschland hergestellt.

Behandlungsdauer: etwa 1 Stunde
Haltbarkeit: bis zu 6 Wochen
Preis: 70 (inkl. Färbung und Laminierung)

Menü