Kosmetik

BROW LIFTING

Du möchtest perfekte Brauen, traust dich aber (noch) nicht an eine Pigmentierung? Oder kannst derzeit keiner Pigmentierung unterziehen, weil du schwanger oder blutkrank bist?

Dann ist BROW LIFTING die richtige Alternative für Dich.

Ähnlich wie beim Wimpernlifting, das viele von uns bereits kennen und schätzen gelernt haben, werden auch beim Brow Lifting feine Härchen semi-permanent nach oben gebogen, sodass sie sichtbarer werden. Feine Härchen, die sonst in der Brauenform verloren gehen, werden in dieser Form fixiert. Und helfen so dabei, die Augenbraue voller aussehen zu lassen. kleine Lücken zu füllen und der Braue Form zu geben. Augenbrauen-Stift oder Brauengel sind damit überflüssig.

Die Augenbrauenhaare stehen nun hübsch nach oben. Der Effekt: Das Gesicht wirkt deutlich wacher und die Brauen sehen viel voller (und trotzdem noch natürlich) aus . Die Form und Konturen der Brauen lassen sich mit der Methode. So verändern, dass insgesamt ein harmonische Gesamteindruck entsteht.

Die von Brows & Beauty verwendeten Materialien sind vegan, mit natürlichen Inhaltsstoffen auf Wasserbasis hergestellt und frei von Ammoniak. Der gesamte Entwicklungs- und Herstellungsprozess wurde ohne Tierversuche durchgeführt. Die Prozedur ist harmlos und natürlich, weshalb Henna sich auch für schwangere Frauen und Allergikerinnen eignet. Die Augenbrauenstruktur kann mit dieser Behandlungsmethode regeneriert und eine asymmetrische Brauenform korrigiert werden. Haarstruktur und Haut werden durch die Anwendung nicht geschädigt.

Behandlungsdauer: etwa 1 Stunde und 15 Minuten
Haltbarkeit: bis zu 6 Wochen
Preis: 55 Euro

Menü
Translate »