About

Hallo!

Janina Hamacher, CEO

Ich bin Nina, 29 Jahre alt und der festen Überzeugung, dass Selbstliebe der Schlüssel zu einem gesunden und glücklichen Leben ist. Aus diesem Grund unterstütze ich täglich Frauen und Männer dabei, sich etwas Gutes zu tun.

Brows & Beauty ist für mich mehr als nur ein Kosmetikstudio. Ich betrachte Brows & Beauty als einen Ort der Ruhe und der Einkehr. Ein Besuch bei uns ist eine bewusste und aktive Entscheidung, den eigenen Wünschen nachzugehen und die innere Schönheit nach den eigenen Maßstäben nach außen zu tragen.

Für mich bedeutet Brows & Beauty Selbstverwirklichung, Freiheit und Selbstliebe. Ich hoffe, dass ich jedem meiner Kunden davon etwas mit nach Hause geben kann.

​Ich habe schon während meines Studiums zur Sozialpädagogin früh gemerkt, dass ich selbständig und kreativ arbeiten möchte. Die Ausbildung zum Microblading Expert habe ich Ende 2016 bei der WOWbrows Akademie absolviert, was zum Beginn einer großen Leidenschaft wurde. Ich habe, aufgrund der hohen Nachfrage, einige Zeit später eine Weiterbildung zur Lashstylistin abgeschlossen. Und, um mein Angebot vielfältig halten zu können, kam im Jahr 2018 eine Weiterbildung zur Linergistin (Permanent Makeup) hinzu,

Ich befinde mich neben meiner Selbständigkeit seit Ende 2018 in der Ausbildung zur Heilpraktikerin, die ich voraussichtlich 2020 beendet haben werde. Da ich mich viel mit alternativer Medizin, Ernährung und Gesundheit auseinandersetze, liegt auch bei Brows & Beauty der persönliche Schwerpunkt auf Natürlichkeit. Das betrifft nicht nur das Endergebnis, sondern auch die genutzten Produkte und Materialien. Ich arbeite ausschließlich mit namhaften Firmen zusammen, die ihre Materialien vegan, tierversuchsfrei und frei von Schwermetallen in Deutschland herstellen.

Alle Behandlungen werden von mir als Methoden angesehen, die die natürliche Schönheit hervorheben sollen, ohne dem Kunden oder seiner Haut in irgendeiner Weise zu schaden. Die innere Schönheit soll zum Ausdruck gebracht werden – und zwar ganz, ohne aufgesetzt zu wirken.

Wer als Kunde zu mir kommt, steht immer im kompletten Fokus meiner Aufmerksamkeit. Meine Herzensangelegenheit ist eine herausragende Kommunikation, die dafür sorgt, dass sich jeder Kunde wohlfühlt und am Ende des Tages mit seiner Entscheidung, in sich selbst investiert zu haben, ganzheitlich zufrieden ist.

Denn nur wenn das der Fall ist, bin auch ich zufrieden.

Nina
Wimpernkranz
Menü
Translate »