About

Hi.

Ich bin Marisa, 34 Jahre alt und meine große Leidenschaft sind schöne Dinge und die Liebe für Details. 2021 habe ich als Kundin bei BROWS N BEAUTY Hanna kennen und lieben gelernt und mich neben meiner Vollzeit Tätigkeit im Marketing bei ihr als Beauty Artist beworben.

Daraufhin hat sie mich mit ihrem geballten Know How ausgebildet und seit 2022 bin ich nun unter anderem bei BROWS N BEAUTY als Brow-und Lash Artist tätig.

BROWS N BEAUTY ist für mich mehr als nur ein Kosmetikstudio und ich betrachte es als einen Ort der Ruhe und Einkehr. Ein Besuch bei uns ist eine bewusste und aktive Entscheidung, den eigenen Wünschen nachzugehen und die innere Schönheit nach den eigenen Maßstäben nach außen zu tragen.

Und nun: Hier bin ich! Allzeit bereit, das Beste aus deiner natürlichen Schönheit rauszuholen!

 

 

 

 

Menü